Ja!

Ihr habt euch füreinander entschieden und möchtet nun eure Trauung zu etwas ganz Besonderem machen?
Dann seid ihr bei mir natürlich genau richtig!

Die freie Trauung eignet sich für alle Paare, denen das Standesamt nicht genug ist und die entweder nicht in der Kirche heiraten möchten oder dürfen - sei es, weil sie schon einmal verheiratet waren, einer oder beide nicht gläubig sind, die Kirche keine gleichgeschlechtlichen Trauungen vornimmt oder oder oder...

Es geht nun also um die sogenannte Freie Trauung. Ich nehme diesen Begriff sehr ernst - bedeutet also, dass ihr in der Gestaltung eurer Zeremonie völlig frei seid und sie so zu eurer ganz besonderen, eigenen Hochzeit machen könnt. Gerne unterstütze ich euch bei der Planung und natürlich habe ich auch Vorschläge anzubieten. Am Ende ist jedoch entscheidend, dass ihr genau DIE Trauung bekommt, die ihr euch wünscht.

 

Mehr dazu findet ihr auf den nächsten Seiten.

© 2018 by Jana Cichon. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon