Wer ist eigentlich Jana?

Moin!

 

Ich bin Jana, Mitte 30, ursprünglich ein Mädchen von der Küste aus dem schönen Schleswig-Holstein, doch mittlerweile sesshaft geworden in Wolfenbüttel. Ich bin glücklich mit meinem Mann verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Meine bisherige berufliche Laufbahn ging vom klassischen BWL-Studium über verschiedene Jobs im Projektmanagement und der IT.

Durch mein privates musikalisches Interesse und Engagement habe ich die ein oder andere Hochzeitszeremonie begleiten dürfen - sowohl mit eigenem Instrument, meiner Ukulele, als auch zu wunderschönen Playbacks.

Nun könnt ihr es euch schon denken - meine Freizeit wird bestimmt durch Familie, Freunde und Musik.

Foto: Ulf Klose Film und Foto

© 2018 by Jana Cichon. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon